NARS Sheer Lipstick Shrinagar 2949 der Unvergleichliche – Swatch und Video


Zwei Jahre lang haben meine Freundin und ich den Lippenstift gejagt – wir haben in Hamburg immer nur die Tester bekommen, aber keine Ware. Auch online ist der Lippenstift immer ausverkauft gewesen. Egal, es gibt so ähnliche und besser. Denkste!

Ich stolperte später online über ein Gespräch just zu diesem Lippenstift und wir stellten fest, es gibt keinen Dupe, also Doppelgänger, dazu. Ähnliche Farben ja, ähnliche Texturen naja, aber die Transparenz, die Frische durch den pinken Unterton und dazu den Schimmer: Nope. Der Lipgloss Chanel Bourgeoisie ist zumindest in der Farbgruppe, aber tatsächlich konnte ich nicht einmal etwas ähnliches mischen. Und weil mich im Jahr Drei der Suche das Jagdfieber packte, googelte ich fix und tadaa, bestellte gleich zwei davon.

Die Farbe ist beerig, aber auch pink und auch lila – und obwohl es eher kühl klingt, eine neutrale Farbe! Der Schimmer ist silbern und auf den Lippen deutlich sichtbar, aber nicht spürbar. Ein wenig klebt die Textur, bleibt dabei aber relativ lange auf den Lippen und ist pflegend. Insgesamt nicht der beste Lippenstift der Welt, aber eine solide Kiste.

Der eigentliche Test war aber folgender:
Besteht der Lippenstift auch als Ersatz für ein Cremerouge, also Auftrag auf den Lidern und den Wangen?

Ja. Er setzt sich auf den trockenen Wangen minimal ab, bleibt dafür an Ort und Stelle – mit dem schönen glossigen Glanz. Kann man drüber pudern, oder mensch entscheidet sich für einen glowigen look.
Selbiges gilt für die Augenlider, das ist natürlich ein Hauch klebrig, aber auch darauf hält die Textur bei eher trockenen Haut ganz gut.

Kombinationen!!
Nun würde man Shrinagar intuitiv mit einem Blush aus der selben Farbfamilie nutzen – Rosenholz geht ja immer. Oder beerig, wie der MORPHE Racy Pic Creamblush.
Ja.

Nein!

Also habe ich meinen Dior Blush rausgeholt – Koralle klingt abwegig, passt aber, weil beides ausreichend pinkstichig sind.
Hier sieht man es live und in Farbe (die Foundation ist zu dunkel, uff, muss ich umtauschen…):


Gefallen Dir die Texte?

Hier ist die Lippenstiftkasse:
P A Y P A L ❤️ M E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge