Motivation

So geht das nicht weiter… ich bin im Motivationstief – muntert mich bitte auf!
Klickt auf die Werbung, schreibt Kommentare, empfiehlt die Seite weiter – Äkschn bitte!

Denn nach 1000 Beiträgen kann auch ich nicht mehr von Selbstlob leben.
😉 kann ich doch, sonst würde ich das ja nicht machen.

Und es gibt bald hier auch ein Photo! Aber nur ein geschminktes, ist klar, und vielleicht verrate ich auch was von meinen geheimen Geheimnissen, nämlich was ich sonst noch tue den ganzen Tag ausser viereckige Augen zu bekommen.

6 Gedanken zu „Motivation

  1. Nein, bitte kein Motivationstief! Das ist zwar gerade nicht sonderlich selbstlos von mir, aber ich möchte noch viele, viele Posts in meinem Lieblingsblog lesen dürfen!! 😀 Auch wenn ich meist zu faul bin, um Kommentare zu schreiben – ich schaue mehr als regelmäßig vorbei. Und ich glaube, vielen anderen passionierten Lesern geht es genauso… 😉

  2. na, also, ich tue wirklich mein bestes! also:

    ich finde deinen blog ganz toll, mach weiter so! und auf das foto freu ich mich schon jetzt wie ein schneekönig. pardon. ein honigkuchenpferd.

  3. Du willst Motivation??

    nee, kannste vergessen.

    Nuuuur deinetwegen habe ich gerade für meinen Freund (bin ich denn blöde? Der weiß es vermutlich noch nicht mal zu schätzen!!!) deines Posts wegen die Speick Pre Electric Shave Lotion gekauft… *lalala*
    (und natürlich noch die passende Creme…)

    😉 😉 😉

    1. Ich bin TOTAL unschuldig! Aber sei dankbar 😉 die Sachen sind wenigstens nicht so teuer!! Den Vorwurf kannste mir bei Düften machen *pfeiff* berechtigterweise. Ich hoffe er weiss es zu schätzen, für dich wird es schön sein wenn er schöne weiche Haut hat! *knuddel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge