Miller Harris Coeur de Fleur

Dieser Duft ist gerade in meiner Top 3 aufgestiegen und muss daher einen Platz in meine Sammlung finden.
Sollte sich ein Sponsor finden, nur zu, den auch diesmal handelt es sich um happige 89 Euro für ein bisschen olfaktorisches Glück.
Trotz der Duftbeschreibung die etwas von Birne und Mimosen erzählt, erkenne ich eindeutig über dem floralen Fond eine wunderbare moderne Veilchennote, die sehr weiblich ist.
Der Duft hält als Eau de Toilette recht gut.
Was mir ausnehmend gut gefällt ist der “Twist” in dieser Komposition, auf der einen seite diese typisch englische und altbackene Veilchenduft (übrigens ist Schokolade mit Veilchen auch nochmal ein Erlebnis wert) und der parfümige Blütenduft, der leicht künstlich ist und damit eine moderne Note einbringt.

Was sich sonst in meiner Top 3 befindet?
Musc et freesia
Chasse aux Papillons

Damit hat man drei sehr unterschiedlich Düfte für unterschiedliche Stimmungen: Musc et Freesia ist ein echter Verführungskünstler mit viel Moschus, Chasse aux Papillons sommerlich verspielt und trocken mit Linde, Coeur de Fleur eine weibliche gutgelaunte Blumenattacke.

Fehlt noch was?

Ein Gedanke zu „Miller Harris Coeur de Fleur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge