Trio Infernale: GIORGIO ARMANI BEAUTY 101, 102, 510

Das sind die perfekten Lippenstifte. Duftfrei, hydratisierend, langhaltend, elegant verpackt, sparsam im Gebrauch. Die Qualität ist unanfechtbar. In der gleichen Liga spielen auch andere mit, jedoch ist hier das Gesamtpaket ein Hauch überzeugender als bei der Konkurrenz.

EDIT: Oops, vergessen zu beschriften – links 101, oben 510, unten 102.

Flattr this!

4 Gedanken zu „Trio Infernale: GIORGIO ARMANI BEAUTY 101, 102, 510

    1. Schnikki: Ich fürchte ich bekomme von diesen Lippenstiften nicht genug. Ich verwende sie auch tatsächlich regelmässig, nebst Chanel und Hauschka. Sie sind einfach schön.

      Annais: Es sind sehr zarte Farben, und das ist viel schwieriger als gedeckte Rottöne. Die Burberry Lippenstifte gibt es gut geswatcht online, und die sind hervorragend, aber stark parfümiert,und die Verpackung ist ein wenig klapprig (sonst selbes Prinzip wie Armani, Magnetverschluss). Armani ist der King-Chanel Allure die Queen (und da gibt es definitiv die schönsten Rottöne…).

  1. Ich kann allein schon anhand des Swatches sehen, dass die Lippenstifte einfach genial sein müssen ♥ Und Deine ausgesuchten Farben finde ich auch total klasse!
    Mich reizen aber seit längerem schon die Burberry Lippenstifte, aber ich habe leider keinen Store hier in der Nähe 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge