GIORGIO ARMANI Madre de Perla Face&Eye Palette – ja, naja, hmmm…

Und das zweite Sammlerstück – wundervolle, leichte goldene Tönung, dazu ein paar größere goldene Glitzer bei grossflächiger Selbstbestäubung *Haha!* – ja, hm, ich weiß nicht. Als Highlighter schön, aber der grobe Glitzer darin macht es etwas karnevalesk (wobei das in die Jahreszeit passt!), als Sammlerstück ein Herzensbrecher…

… aber für die Winterbraut leider völlig ungeeignet. Die darf nämlich nicht glänzen und glitzern, damit Doktor Photoshop nicht zu viel/stark über die Hochzeitsbilder rüber muss.

Trotzdem ein nettes Spielzeug – für Arme, Dekolleté schon wieder fast unauffällig. Wer den goldenen Highlighter von Shiseido zufällig kennt – das gleich in grün, bloß dass der von Shiseido schlicht und einfach besser im Gesicht ist. Zufällig habe ich den in der Schublade – es ist gülden, es glitzert, ich war schwach!

Daher nur der Vollständigkeit halber – brauchen tut man das Ding echt nicht. Der Effekt lässt sich mit meiner Kamera nicht einfangen – anyway, Ihr sollt lesen, Bilder gibbet überall.

3 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI Madre de Perla Face&Eye Palette – ja, naja, hmmm…

  1. stimmt, zum ersten Mal hat auch meine Begeisterung sehr schnell nachgelassen, benutzen werde ich die Palette allemal aber der Renner ist sie echt nicht.
    Hätte ich bloß den von Shiseido genommen….. aber wer weißt vielleicht werfe ich ein Auge darauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge