BURBERRY Beauty Eye Definer Midnight Black No.01 Kajal

Ich mach es kurz: Saugut.

Was weiß ich schon von Kajalstiften… nur so viel: Dieser hält sogar auf der Wasserlinie einen ganzen Tag (mache ich nie, aber ich war neugierig…), ist super haltbar, lässt sich gut verblenden und ist toll pigmentiert – wirklich schwarz. Viereckig im Design und mit Anspitzer für 18 Euro. Zusammen mit einem dunklen Eye-Shadow perfekt und langanhaltend. Und man bekommt den sogar wieder runter.

Fazit: Ich werde noch einen kaufen. Braun oder Pflaume ist hier die Frage. Oder aber und statt oder. 🙂

Flattr this!

6 Gedanken zu „BURBERRY Beauty Eye Definer Midnight Black No.01 Kajal

  1. ich habe den in pflaume. die farbe ist wirklich toll, sehr dezent “bunt”, eher eine schlammfarbe, mit goldenen schimmis. allerdings harmoniert der nicht gut mit blaustichigen lilatönen (die ich lieber mag), eher mit braun. insofern für dich genau das richtige 🙂

  2. Also der Blackmania von essence hält auch den ganzen Tag auf der Wasserlinie. Kostet keine zwei Euro und macht meine Augen nicht rot. Den finde ich sogar besser als den von Urban Decay, der zwar AUF dem Lid unschlagbar ist, aber auf der Wasserlinie nicht so das Durchhaltevermögen hat.

  3. Bin total neugierig auf den pflaumigen Kajal, wo Du sooooo von dem Kajal schwärmst. Also her mit den Tragebildern. Apropos, hättest Du eine Empfehlung für mich bezüglich einem Kajal, in einem schönen, satten, dunklen Blau??? Plauder mal aus dem Nähkästchen und berate mich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge