MARC JACOBS Daisy in Black

Marc Jacobs, der handtaschentragenden Chefdesigner von Louis Vuitton und Verwerter des Jahrhunderts (ist irgendjemanden eigentlich aufgefallen dass seine eigene Kollektion ein junger, frecher Abklatsch der Louis Vuitton Sachen ist? Aber: Abklatsch bleibt Abklatsch…) hat sehr erfolgreich Daisy lanciert, einen Duft der niedlich verpackt und mal gar nicht mainstreaming ist.
DAISY riecht auch so wie es klingt: Wie Daisy Duck, wie Walt Disney, wie Unschuld, wie Sommer, wie weisse Wiesenblümchen, wie sauber und korrekt und 50er Jahre, wie Doris Day!... egal, ich fand es nett, mehr aber auch nicht.

Nun kommt DAISY in Black und damit übertrumpft sich der Meister selbst in seiner Geschäftstüchtigkeit – der gleiche Duft, etwas intensiver und in schwarz verpackt statt in weiss.
Darauf haben wir gewartet.

Erhältlich im Herbst – also in der Parfümieriesprache wohl schon ab August 😉

…und zur Einstimmung – einfach abspielen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge