13 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI BEAUTY Porn

    1. Yeah, ist doch so üblich bei den bloggern – protze was dein Konto, das von mama und papa und das von Schatzi hergibt! 😉 :-p @Sophie

      Aber ehrlich gesagt ist das purer Wahnsinn wenn ich mal rechne was ich da ausgegeben abe. Na ja, kein Wunder dass ich mir keine Klamotten leisten kann. Ein Kurzurlaub ist es ja schon.

  1. Ach – ich habe neulich auch mal gerechnet, was ich so in Benutzung habe. Im Vergleich zu den Fehlkäufen, die ich schon getätigt habe, weil ich ein Dupe für … (bitte einsetzen) finden wollte, ist es gar nicht sooo viel. Und wenn man gute Sachen daheim hat, kauft man auch weniger neuen Kram, das amortisiert sich also schon 😉

    (Schönreden ist alles!)

  2. Wenn du so ein Armani Freak bist kannst du mir vll weiterhelfen. Bei der madreperla coll. sind ja auch 3 eyes to kill intense e/s dabei (17,18,19). Ich hab am Armani Counter im KaDeWe angerufen, aber die versichterne mir dass die Lidschatten alle aus dem Standradsortiments eien…die haben also keine Ahnung. Weißt du ob und wo man die in Deutschland bekommt?

    1. Highdefiniton – eigentlich gibt es nur die Platten als LE; die ETK Intense habe ich nicht auf der reihe… aber warum fragst du nicht bei Armani direkt nach? Die müssen doch auch ein Kundenservice haben, die gehören zu L’Oreal. In Düsseldorf anrufen und fragen heisst es 🙂 irgednwas müssen die ja für ihr Geld tun! Ich arbeite denen eh schon zu viel zu 😉 aber ehrlich, ich wüsste es nicht – weiss es sonst eine von den LeserInnen?! HELP ANYONE?!

  3. @Andreea und Highdeefiniton es ist richtig, 3 eyes to kill intense e/s sind ebenfalls limitiert, wann sie zu uns kommen werden und ob überhaupt ist noch unklar, tja kann man machen nix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge