CLARINS Crème de Soins Teintée SPF 6 alias getönte Pflegecreme mit mineralischem Filter

CLARINS Getönte Feuchtigkeitscreme
Ist das nicht einer der Verkaufsschlager von Clarins, neben deren Handcremes?
Ich meine ja, und es freut uns alle, dass es die getönte Tagescreme nun in zwei helleren Tönen gibt.

Das gesamte Produkt wurde überarbeitet, eines der Inhaltsstoffe wird aus einem Fair Trade Programm gewonnen. Ein bisschen Greenwashing hat noch nie geschadet…

Die zwei hellen Farben, Naturel und Beige, sollen einen hellen Teint beleben und ausgleichen. Klingt gut, ich habe allerdings so etwas noch nie verwendet und frage mich, ob das nur für Frauen mit ohnehin perfekten Teint funktioniert.

Aber wir können das testen, denn ab April wird die bereits vorhandene Bestseller-Farbe Blond als kleine Testsachets die Clarins Counter überschwemmen.
Also, einfach mal nachfragen und ausprobieren – besser als Frust und eine Retoure.

Eines ist klar – so wie dieses schöne, rothaarige Model werden wir wohl alle nicht aussehen. Aber was soll’s – get beautyful or dye* trying!

(Ja, der Tippfehler ist beabsichtigt. Pun!)

Bild via CLARINS

Flattr this!

3 Gedanken zu „CLARINS Crème de Soins Teintée SPF 6 alias getönte Pflegecreme mit mineralischem Filter

    1. @andrea – geht so nee, die wird schon ohne photoshop ziemlich perfekt aussehne. seufz. ist ja ihr job… aber wir würden nach maske beleuchtung und PS tatsächlich so aussehen! das machen wir in analog bereits schon mit schminke, hehe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge