Männer, bildet Euch

Ehrlich.

Bildet Euch fort oder bezahlt für Fortbildungen. Und ich meine nicht nur die üblichen Leadership-Coachings, nach denen ihr dann eh nicht handelt. Sondern dort, wo man Euch ein bisschen feuer unter dem Arsch macht. Mit Respekt und Verantwortung, aber trotzdem B U R N.

Es reicht, an uns Frauen herum zu kritteln und nein, wir müssen keine weiteren Workshops und Mentorings belegen. Jede zweite Akademikerin kann vermutlich aus dem Stand einen Vortrag zu Leadership, Resilienz und Ressourcen geben. Bezahlt diese Frauen, hört zu und ändert was.

Keine sagt, Männer sind scheisse, wir sagen, Ihr verhaltet Euch scheisse, und wir geben Euch sogar den Bonus des „man/n hat es im Patriarchat so gelernt“.

Bildet Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge