LOGONA Natural Nails Nagelhaut Fluid

In irgendeinem Horrorskop stand bei mir mal drin ich solle meine Hände pflegen.
Als typischer Zwilling rede (und schreibe!) ich viel und gestikuliere auch entsprechend mit den Händen. Stimmt. Dabei kommen mir Kafeetassen in den Weg, Butterdosen auch immer wieder gerne genommen, Flaschen und Gläser und manchmal auch mal eine Person in dessen Haare oder Kleidung man sich verfängt.

Überhaupt ist jeder Händedruck im Leben wichtig, genauso wie die Körpersprache – das Unausgesprochene ist meist spannender und informativer als die häufig produzierten inhaltslosen Wortschwaden.

Und tatsächlich – gepflegte Hände sind wichtig. Kann man nämlich ganz schlecht verstecken.
Muss ich aber häufig – ich habe einfach keine Zeit mich ständig um den perfekten Nagellack zu kümmern. Häufiges Händewaschen und generell trockene Haut geben mir den Rest.

Doch wenn man schon nicht viel tun kann, muss das Wenige umso effektiver sein. So steht seit Neuem das Nagelhaut Fluid auf meiner Einkaufsliste der Dinge die man im Haus haben sollte 😉

Natürlich habe ich es vorher ausprobiert – und bin begeistert. Das Fluid lässt sich schnell in die Nagelhaut einmassieren ohne zu kleben und arg zu fetten und wirkt gegen die lästige Nagelhaut, die man übrigens auf gar keinen Fall abschneiden darf. Eine kleine Menge reicht aus und lässt die neun Euro auch angemessen erscheinen.
Damit hat sich das Fluid gegen das Hauschka Öl durchgesetzt, da es viel praktischer in der Anwendung ist.

Ein Gedanke zu „LOGONA Natural Nails Nagelhaut Fluid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge