Liebe ist…

…wenn er Dir Pasta a la Norma aufwärmt und anrichtet (gekocht habe ich es selbst, da lasse ich niemand ran). Rezept aus Jamie Olivers’ “Genial Italienisch”.

Echt eine Ausnahme, aber so gut angerichtet Pasta ist selten und ich habe mich total drüber gefreut. Muss eben nicht immer wat luxuriöses sein.

2 Gedanken zu „Liebe ist…

  1. NEIN! Genau das Rezept hab ich auch gemacht vorletzte Woche! Ich liiiebe Genial Italienisch… hast du zufällig schonmal das Vanilleeis mit Olivenöl Rezept ausprobiert? Das finde ich ja gleichzeitig gruselig und interessant…

    1. Jana, ich gestehe ich gucke in die Bücher rein und koche selten was nach, sein Magazin fand ich auch super, und bei Süßspeisen halte ich mich komplett raus. Ich habe eine Laktoseunverträglichkeit, weshalb ich eh meist vegan esse. Daher ist italiensiche Küche perfekt – Olivenöl, Zitrone, Pasta, Knoblauch. Mehr braucht es nicht um glücklich zu sein!! Aglio e olio ist das allerbeste auf der Welt – Soulfood. Ich würde tendentiell alles probieren, denn ich denke die schräge Kombi macht es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge