L’ARTISAN PARFUMEUR Côte d’Amour

lart-coteEin neuer Duft erscheint ab Mai im Hause L’ARTISAN PARFUMEUR – ein Parfüm mit ECOCERT Zertifikat, kreiert von Frl. Ellena, der Tochter meines Lieblingsparfümeurs. Sie ist Spezialistin für leichte und dennoch ungewöhnliche, ja fast experimentelle Düfte.

Der Duft wird salzig-maritim sein und wieder in einer 250ml Flasche, denn man wird sich schon sehr grosszügig einnebeln müssen. Düfte aus Naturstoffen sind bisweilen leichter und nicht ganz so facettenreich.
Die Duftnoten sind: Grüne Mandarine, Pink Grapefruit, Rosmarin, Immortelle, Zypresse, Rose, Ginster, Heidekraut und Pinie. Ah ja – ein Unkrautgarten mit Blüten!

Der Preis ist noch nicht bekannt, dürften aber hundert Euro sein wie für JATAMANSI, den ersten Ökoduft des Hauses.

Via NOWSMELLTHIS.

Ein Gedanke zu „L’ARTISAN PARFUMEUR Côte d’Amour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge