La Prairie Skin Caviar Luxe Eye Lift Cream

… da liegt es nun, das Sachet mit der luxuriösen, Faltenfreiheit versprechenden Augencreme.
Einige Tage hebe ich es mir noch auf, bevor ich dem ersehnten Test nicht mehr widerstehen kann. Ich reiße es auf – das übliche Geschmiere an den nervösen Fingern, kurz mal dran riechen – hmm. Riecht eigentlich nach gar nichts, außer nach….. Gesundheit.
Die Textur ist dick und cremig, beim Emulgieren zwischen den Fingern bleibt das Gefühl, die Creme könnte ein wenig zu dick für meine zarte Augenpartie sein. Das erste Auftragen bestätigt den Eindruck. Ich muss die Creme schon wirklich grob einmassieren, damit sie mich nicht für die nächste Dekade vom Verlassen des Badezimmers abhalten kann. Zudem verbrauche ich doch durch die Dickflüssigkeit mehr, als es vielleicht nötig gewesen wäre – der Rest geht einfach in Richtung Schläfe, naja, den Fältchen dort wird es nicht schaden.
Natürlich erwarte ich keine Sofort-Wunder. Der kritische Blick in den Spiegel lässt mich so wie vor der Behandlung aussehen, auch eine Stunde später entdecke ich keine Sofort-Ergebnisse.

Nach einer Woche. Also, ich bin froh, diesen Tester gehabt zu haben. Denn er erlöst mich von einem Luxus-Traum und der Gefahr, eine Menge Geld unnötig ausgegeben zu haben. Die Creme ist zwar angenehm und das Gefühl, sich den puren Luxus ins Gesicht zu schmieren, ist verführerisch, doch stelle ich überhaupt keine Veränderung des Hautbildes im Hinblick auf Trockenheitsfältchen fest. Zudem finde ich die mächtige Textur für das Auge wirklich übertrieben.
Fazit: Mädels, kauft Euch ne günstigere Augenpflege und gebt den Rest für ein Shirt in Frühlingsfarben aus. Mit einem sensationellen Ausschnitt.
Wer sagt, dass einem Männer zuerst in die Augen schauen? 😀


Autorin und Testerin: DottiM.


EDIT: Wie wäre es mit einem ganzen, fantastischen Kleid von Dinane von Fürstenberg? Die Creme kostet nämlich 250 Euro.

Ein Gedanke zu „La Prairie Skin Caviar Luxe Eye Lift Cream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge