WELLMENTS Mint Duschgel macht frisch und munter

..und kühlt ab!

Das hatte ich ja mal erwähnt als Tipp gegen Hitze – einen schönen, frischen Duschgel verwenden. Zitrone und Orange sind ja nett, aber es braucht doch ein wenig mehr. Minze!

Das WELLMENTS Duschgel ist nicht nur öko und supermild, sondern eine echte Minzkeule. Wawumm, wie ein minziger pelziger Faustschlag am frühen Morgen macht die Duftformel frisch. Ich rede nicht von süßer, künstlicher Minze, sondern konzentriertes, ätherisches Minzöl, das ungeschönt und trotzdem SCHÖN! aus dem sanften, weichen Schaum verströmt.

Wer einen Extra-Kick am Morgen braucht (Ich! Hier!), kann sich diesen auf natürliche und hautfreundliche und überhaupt spaßige Art und Weise holen.

Das Duschgel kostet um die acht Euro Strassenpreis. Dazu gibt es übrigens auch die weltbesten Lufterfrischer, weil sowohl öko als auch bezahlbar. Einziger Wermutstropfen ist bei WELLMENTS, die von ECOVER aufgekauft wurden, der etwas schwierige Bezug. In Lüneburg zum Beispiel gibt es das nirgends und muß bestellt werden, aber im gutsortierten Bio-Laden oder Drogerie dürfte man das bekommen 🙂

Flattr this!

2 Gedanken zu „WELLMENTS Mint Duschgel macht frisch und munter

  1. Dank, liebe Andreea! Habe wirklich EWIGKEITEN nach einem Minzduschgel gesucht und alles was ich gefunden habe war nicht gut. Aber dieses ist fantastisch. Bin direkt heute extra zum Alnatura Laden gefahren und habe es für unglaubliche 10 Euro gekauft. Mir eigentlich eindeutig zu teuer für Duschgel, aber ich BRAUCHE es für den Sommer 🙂

    Also nochmal vielen Dank für die immer wieder tollen, interessanten News!
    Mach bitte weiter so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge