Kate Moss ungeschminkt – gemein aber auch… gut

Es ist etwas kleinlich sich darüber zu freuen, ich gebe es zu. Also betiteln wir das Ganze “Die Wunder des Make-ups, der Beleuchtung und der digitalen Retoche”, denn das ist die Wahrheit:

KateMossohneMakeup

…und was man daraus machen kann ist uns allen hinlänglich bekannt.

Das Photo ist wahrlich sehr ungünstig, aber es zeigt uns dass das Modelleben einer Katja Moos sicher ganz aufregend ist, aber auch seine Spuren hinterlässt.
Und dass absolut niemand, ja niemand im wahren Leben so gut aussieht wie auf den schicken Werbephotos.

7 Gedanken zu „Kate Moss ungeschminkt – gemein aber auch… gut

  1. krass. einfach nur krass. hab ich die katja moos doch immer ob ihrer geilen haut bewundert und das trotz ihres koksnäschens.
    unglaublich, dass so dermaßen viel gephotoshopt und wegretouchiert werden kann, hätte ich nicht geglaubt… oder ist DIESES foto böse zurechtgemacht? wahnsinn. ihr persönlicher makeup-artist muss ein heidengeld verdienen. komm gar nicht drüber weg.
    und hey ja, es ist kleinlich. aber auch ich find mich selbst plötzlich gar nicht mehr soo schlecht erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge