Vorsätze?

…sitze im Café, genieße die neuen Marie Jo Haute Lingerie Kataloge und den neuen Chanel Lippenstift. Vorsätze gebrochen, aber mit so viel Freude und Genuss, besser geht’s nicht!

Und dabei muss ich feststellen: Kein Frustkauf, sondern Lustkauf. Alles richtig gemacht.

7 Gedanken zu „Vorsätze?

  1. Es sind halt doch die “kleinen Dinge” ,die zählen,man muss sich derer nur bewusst sein.Genieße den Moment; das kommt hier deutlich rüber.Sehr schön.

    1. Lorena, bei öliger Haut kann ich es schelcht sagen, ich kann es mir gut vorstellen aber du solltest das in der Parfümerie testen. Darüber kommt ja eh noch eine Foundation, wenn du den grünen Stift meinst. Grobporige Haut (hier kann ich dienen 😉 ) und Stick gehen sehr gut zusammen, wichtig ist dass man es mit einem weichen Pinsel einarbeitet, dann ist es super und man kann sich den Puder sparen, wenn du den Make-up Stift meinst. Der ist echt recht genial, unkompliziert, schnell und gut verträglich.
      Allerdings ist “ölige” Haut nicht gerade präzise – ich habe ölige Wangen, aber nur leicht. Für richtig richtig ölige Haut – muss getestet werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge