Mein Ehering

Tadaa!Ich bin ganz stolz auf meine kleinen Glitzis. Und vier Wochen Ehe habe ich nun auch auf den Buckel, noch 48 Wochen hat der junge Mann Zeit, sich ein tolles Hochzeitstag Geschenk zu überlegen… haha!

Flattr this!

5 Gedanken zu „Mein Ehering

    1. Die Nachteile habe ich noch nicht raus – ich plädiere auch dringend für mehrere Hochzeiten (kann der selbe Mann sein;-) ) aber ich hoffe dass die Nachteile mir verborgen bleiben. Wenn es ums geld geht, kann es heikel werden, da sollte man gut hinschauen, Ehevertrag (für beide gut) etc. Versicherung bla blubb. Nicht von der Romantik blenden lassen…

    1. Jein, das waren so in etwa die günstigsten Ringe bei diesem Goldschmied 😉 das Modell gab es so ähnlich, für mich sind die runder und mit mehr Gold rangegangen (runderes Profil). Somit Einzelstücke, beide mit gleicher Ringschiene. Ehemann hat auch einen Brilli, ganz klein (ist auch Markenzeichen des Goldschmieds). Die sind reinweiss und lupenrein, dadruch sehr glitzerig, auch wenn sie klein sind. Das Modell heisst Sternenhimmel – ist aber kein Trauring gewesen. *SWOON* trotzdem 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge