Ich bin die beste Bloggerin weil…

…ich darüber eine Magisterarbeit geschrieben habe, u. a. den Stand der Forschung dafür recherchiert habe, neue Definitionen und Chancen und Möglichkeiten dieses Interntemediums gerade im Bereich der Technik und Kommunikation mir angeschaut habe. Das Ganze unter zeichentheoretischen Aspekten als Fan von Charles Sanders Peirce.

Das heißt ich bin bald ein diplomierter Klugscheißer und weiß wirklich wovon ich rede – ob das auch von einer erwartet sehr guten Note bestätigt wird, bleibt abzuwarten.

Wie sich das gehört, fängt damit der Stress erst richtig an – und Schlaf ist kostbarer denn je. Aber keine echte Beautybloggerin die sich trotz Stress, Krankheit und Schlafmangel nicht ins (fast) Kaufrausch gestürzt hätte, und das alles nur für Euch!

3 Gedanken zu „Ich bin die beste Bloggerin weil…

  1. Hmmmmm, also mit so viel Background-Infos MUSST du die Beste sein!
    Dein Erfolg gibt dir auf jeden Fall recht und ich drücke dir die Daumen, dass die Benotung – wie erwartet – sehr gur ausfällt!

  2. Wow eine Magisterarbeit übers Bloggen, hammer! Da kann ich nicht mithalten mit meiner Diplomarbeit über Angst und Panikstörungen.
    Bin gespannt was du da so bearbeitet hast,

    LG Eve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge