HERMÈS Voyage – neuer Duft von Jean-Claude Ellena

EDIT: Ab dem 1. April erhältlich. Viel zu lange, denn ich bin sehr gespannt auf einen Duft, der eine Reise beschreibt.
Schließlich lautet mein Motto nicht umsonst: Der Weg ist das Ziel – mal sehen, wie der Parfümeur Jean-Claude Ellena das interpretiert hat.

Der neue Unisexduft ist die grosse Hoffnung mal wieder einen neuen Duft für meine Sammlung hinzuzugewinnen.

Ich denke er wird wie die meisten Neuerscheinungen zu Ostern erhältlich sein, auf der anderen Seite ist es mir unklar ob das Haus HERMÈS die Düfte als kommerziellen Erfolg “nötig” hat. Wer Hemden für 400 Euro aufwärts verkauft und auch sonst in den absoluten Luxussphären angesiedelt ist, hat es selbst zu Zeiten von Wirtschaftskrisen nicht schwer.

Während also alle Couture Häuser von einer Handvoll Kunden leben UND von den verkauften Accessoires und Lizenzgebühren für Kosmetik und Parfüm, leistet sich HERMÈS immer noch einen der besten “Nasen”… und wieviel dürfen wir für diesen Duft bezahlen?

Jedenfalls handelt es sich dabei um einen Unisexduft, der frisch, holzig und moschuslastig sein soll. Klingt ganz und gar nach meinem Geschmack – für den Winter.

2 Gedanken zu „HERMÈS Voyage – neuer Duft von Jean-Claude Ellena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge