Hello hormones high!

Hurra! Es ist endlich soweit! Ich schwebe in einem Coktail aus Glückseligkeit, Mir-doch-egal-Lässigkeit, Fressattacken sowie Super-Eitelkeit.

Die Kombi wird zwar gelegentlich unterbrochen (diese Hormone!!) aber das bessert sich, meist im Zusammenhang mit einer höheren Kalorienanzahl oder einer erneuten Warenkorbabsendung (Shoppingrausch? Here I am!)

Obwohl ich und der MyBeautyBlogBabyBoy (hier im Bild...) stolze 70kg wiegen, inklusive Rückenschmerzen und Atembeschwerden, sind wir happy am rumrollen. Was mich sehr wundert: Ich bin furchtbar eitel, okay, aber jetzt noch mehr denn je – ob Kleidung oder Make-up, ich möchte gut aussehen, trage Tücher, Accessoires und Schmuck und schmachte alles an, was frau zum Schönsein braucht. Dabei sehe ich bestenfalls niedlich aus, so kugelrund… Sind das auch die Hormone?!

P.S. Ich habe diese ersten Babysöckchen Geschenk bekommen, die so winzig und süß sind! von HeartToBreathe aka Eva – Danke! Btw: der Junge wird ein Basketballer!! Große Füße, lange Beine.. yeah.

2 Gedanken zu „Hello hormones high!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge