HEIDI KLUM Schmuck


Ich mag Heidi Klum ungefähr so gerne wie Fusspilz, aber eines lasse ich ihr – sie ist clever und erfolgreich und arbietet hart. Ihrem Alter noch für Unterwäsche zu modeln, nach etlichen Kindern, bedeutet knallhartes Training und Disziplin (und vielleicht auch noch eine paar OP’s?! ich glaube eher nicht…)

Rechtzeitig zu Weihnachten hat sie eine neue Schmuckkollektion herausgebracht, die wirklich hübsch ist – vergoldet und mit kleinen Onyxen besetzt, sehr zart und filigran diesmal. Sehr schön! Sehr edel! Wenn das nicht eindeutig ihr zuzuordnen wäre…
Die Preise sind auch happig, da dürfte sich die Heidi am ehesten selbst mit beschenken.

Wir erinnern uns – das stilisierte Kleeblatt, das sie für ihren Schmuck verwendet, ist schon lange das Kennzeichen des Pariser Luxusjuwelenhauses Van Cleef & Arpels.
Leider befindet sich das Kleeblatt aber schon seit ein paar Jahrhunderten auf dem Mailänder Dom (hm, habe ich gar nicht gesehen!) und deshalb durfte sie es wohl trotzdem verwenden.

Ich wünsche mir lieber das Original! (…wenn ich alt und verhutzelt bin werde ich es mir bestimmt leisten können 😉 ) und so sehen die Originale in etwa aus, man füge den Preisen von Frau Klums Stücken ausserdem noch ein bis zwei Nullen hinzu 😉

P.S.: In der Abbildung übrigens das begehrte Original, eine Schmuckuhr von Van Cleef & Arpels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge