Hauschka Körpermilch Citrone im Test

Endlich habe ich eine Probe ergattert… zwar steht die Körpermilch Citrone schon länger in den Ladenregalen (theoretisch, praktisch habe ich sie nicht gesichtet) – aber ich habe einfach keinen Platz mehr im Schrank.

Der Duft: Zitronig. Und zwar so, wie eine frische, ungespritzte Zitrone, der leicht bittere Duft der Schale gepaart mit der angenhemen Frische und Säure von Zitronensaft. Sehr ungewöhnlich und sehr edel, wie ich finde. Die Lotion ist ratzfatz eingezogen, ob der durstigen Haut oder der guten, nicht zu fettigen Konsistenz.

Nun ist es leider aber auch klar, dass ich im Schrank Platz schaffen MUSS – denn zu meinem grünen Tee (aufwachen!) am Morgen wird diese Bodylotion helfen den Morgenmuffel zu vetreiben. Gerade im Winter wichtig, wenn es dunkel und deprimierend ist.
Zitrone, Sizilien, Sonne, hach…

Ein Gedanke zu „Hauschka Körpermilch Citrone im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge