Giorgio Armani Rouge d’Armani 600 – Fehlkauf kann ich auch!

So eine schöne Farbe, ein tragbarer Fuchsia Ton, transparent, und überhaupt – Armani. Bestellt, ausgepackt, gejauchzt.

Ich besitze diese Farbe hier:
nars_funny_face_swatch_daylight

…die aber sehr viel krasser ist als im Bild, gerade im Winter. Da war eine Light-Version angesagt, warum auch nicht.

ABER: Bäh! Die Textur ist schmierig und feucht, meine Lippen trockneten im Nu aus und zerfetzten wie vom guten, alten Labello-allesGutevonderTankstelle-Mineralöl-Schwein.
Die Farbe ist für mich zwar schön, aber mich deucht ich hätte diese auch aus einem Drogerie-Labello rausgekitzelt.

Deshalb: 600: Ich habe heute kein Photo für Dich (Zitat Heidi Klum).

Wer es glossy und feucht und pseudo-pflegend mag: Schöne Farbe.
Noch besser: Ein Chubby Stick von Clinique – sieht gleich aus, pflegt und hat vernünftige INCI und kostet einfach auch nicht so viel…

2 Gedanken zu „Giorgio Armani Rouge d’Armani 600 – Fehlkauf kann ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge