GIORGIO ARMANI BEAUTY – I take two!

Ich bin immer wieder begeistert von mir. Hach! So viel Geschmack und Stil! (Achtung, bissel Selbstironie.)

Tatsächlich haben sich nach und nach in meinem Schminkschrank die Stücke zusammengefunden, die so wunderbar zusammenpassen als ob das Absicht gewesen wäre. Oder passend zusammen gekauft wurden. Dem ist leider nicht so – das ist schlichtweg Zufall. So wie mein gesamter Kleiderschrank, Ehemanns Kleiderschrank und Teddys Kleiderschrank -respektive deren Inhalt (alles üsch!)

Wunderbar zusammenpassen tun diese beiden Rosenholztöne durch ihren starken Akzent auf Rose, also auf Rot und Rosa.

Das Wangenrouge 06 ist einfach zu handhaben, sehr dezent, schimmert kaum, und ist nicht allzustark pigmentiert – meinem Favoriten von Shiseido Blush Luminizing Satin Face Color RS302 sehr ähnlich, der allerdings bei meiner Freundin wohnt…. da durfte ja Ersatz her!

Dazu eines der dunkleren Glosse (202) der eine gute Textur hat – nicht zu klebrig, geschmacksneutral (ich hatte beim ersten Versuch GANZ OFFENSICHTLICH einen ranzigen Tester erwischt, igitt!) der ebenfalls einen feinen roten Schimmer aufweist und eher als Zugabe über einen Lippenstift gedacht ist.

Lippenstift? Sagte ich Lippenstift?! Da hatte ich noch einen zarten Beerenton parat, in diesem Herbst ja stark angesagt – bitte sehr!

Eine schöne, frische Kombi!

Tja, und wieder – ich musste halt telefonieren, so ist das Leben – wenig Zeit, wenig Zeit…

Oben der Lippenstift 504, der Gloss, das Rouge.

Sieht erstaunlich frisch aus, ich wundere mich gerade selbst, denn ohne alles im Gesicht sehe ich in Wahrheit aus wie schlaflose Nächte halt so aussehen…

3 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI BEAUTY – I take two!

  1. Das Rouge gefällt mir sehr sehr gut!! Sieht so schön zart aus. Auch der Lippenstift könnte sich gut in meiner Sammlung machen, beim Lipgross bin ich aber skeptisch. Ist es so schimmernd wie es aufm letzten Foto aussieht?

    Alles in einem siehste supi aus. Schlaflose Nächte sieht man dir damit jedenfalls kein Stück an 😉

    LG

    Ariane
    Ariane kürzlich veröffentlicht..Gwyneth Paltrow im StilcheckMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge