PAULA’S CHOICE Defense Tagescreme LSF 30 für alle Hauttypen

Hallo Pandemie, ich bin’s, die, die sich Anfang des Jahres einen Lippenstift, 6 Deos (aus Versehen!) und 5 Tagescremes gekauft hat.
Eine davon ist richtig gut!

Allerdings nur wenn man sehr weiß im Gesicht ist, dann gleicht die Creme sogar den Teint ein wenig aus, ohne an sich getönt zu sein, dank Titaniumdioxid als Sonnenschutz. Eine Creme die schnell einzieht, nicht fettet, und vor allem zumindest mir keine Pickel beschert. Allerdings nur sinnvoll, wenn man rausgeht. Tagsüber.

ICH GEHE ABER NICHT RAUS.

…und was macht Ihr so?

Die Creme kostet 34 Euro und beinhaltet 60ml. Ich bin nach wie vor nicht bereit über 100 Euro für eine Gesichtscreme auszugeben!
Übrigens hat PC noch ein paar gute, aber völlig überteuerte Dinge, die ich mag – mich hat der Hype echt spät erreicht!

Flattr this!

2 Gedanken zu „PAULA’S CHOICE Defense Tagescreme LSF 30 für alle Hauttypen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge