Geschminkt? Ungeschminkt?

Dies ist ein Gedächtnisprotokoll einer Unterhaltung zwischen zwei besten Freundinnen:

– Du, ich mache mir echt Sorgen, wenn er Dich nicht unterstützt, dann musst Du ihm mal eine vor dem Latz knallen.

– Aber das ist gar nicht so! Er unterstützt mich!

– Ja, aber er hat keine Wäsche gewaschen. Du musstest Dir Socken kaufen als wir in unserem Spa-Wochenende gefahren sind! Saubere Socken! Ich bin immer noch schockiert. Er hätte ja auch mal Wäsche waschen können, das ist auch Unterstützung. Und überhaupt, Du siehst nicht wirklich glücklich aus. Komm schon…

– Was… Was?!

-Komm schon, ich mache mir Sorgen! Du siehst nicht gut aus. Du gehst doch nicht Samstags ungeschminkt aus dem Haus!

– Aber ICH BIN GESCHMINKT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge