Geschenke für die Herren

Natürlich soll es Männer geben, die sich zu Weihnachten oder allgemein über Beautyprodukte freuen. So einen habe ich zumindest letztens ungläubig angeschaut, als er sagte er würde sich schon ein Parfüm wünschen. Na gut, dann will ich mal empfehlen was frau schnuppern sollte wenn sie in einer regulären Parfümerie steht:

– Hermès Düfte, natürlich Terre d’Hermès (in der neuen Konzentration mainstream-männlicher), Voyage, einen Unisex-Duft der es in sich hat, und für den extrovertierten Mann Un Jardin sur le Mediteranée. Riecht an einem Mann höllisch gut.

– Guerlain L’Instant de Guerlain. Aromatisch, männlich, nicht ganz so mainstreamig.

– Dsquared He Wood – eher für die jüngere Abteilung

– Chanel Allure und Chanel Egoiste Platinum für den ganz klassischen Geschmack.

-Thierry Mugler Cologne – ein Citrusduft der besseren Sorte und natürlich die Miroir Miroir Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge