Gastbeitrag des Gewinners der Speick Verlosung – SPEICK Conditioner und Schuppenshampoo

Lieber Agent Dexter, ich bin jetzt etwas böse, aber wer Cool Water als Parfüm benutzt wird sämtliche Öko-Produkte als stinkend empfinden, weil er gar nicht riechen kann 😉
Das ist so, als ob man den ganzen Tag Geschmacksverstärker isst und dann in einem Sterne-Restaurant über den faden Geschmack des Kobe-Rindsteaks klagt. Na ja, zumindest ein bisschen.

Bestätigt hast DU mir auf alle Fälle dass was ich schon lange geahnt habe: Die meisten Männer kaufen Pflegeprodukte im Angebot/nach dem Preis (Hauptsache viel&billig).

Das SPEICK Shampoo riecht nun mal nicht doll und auch nicht sonderlich dolle, da hat Agent Dexter allerdings recht:

http://saegewerk.wordpress.com/2010/04/02/schones-ha/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge