Frohes neues Jahr und nie wieder etwas vergessen!

Dafür gibt es ab sofort einen super Dienst mit dem albernen Namen RECALLER – Warum nicht gleich Ricola Schweizer – Ihr wisst schon?!

Endlich gibt es die Möglichkeit sich (Erinnerungs-)Emails zu einer bestimmten Zeit senden zu lassen – um den Zahnarzttermin nicht zu verpassen, um die eine Email erst jetzt rauszuschicken oder um einen Vertrag in zwei Jahren rechtzeitig zu kündigen.
Der Dienst ist denkbar einfach und kostenlos. Ich weiss aus vertraulicher Quelle dass es aus purem Eigennutzen erstellt wurde, aber nett dass wir auch davon profitieren können… bis wir uns unsere eigene private Assistentin leisten können, die das übernimmt 😉

So, genug Werbung, erstmal die Silvesterfeier sacken lassen 😉 und einen entspannten Start ins neue Jahr. Vielleicht gibt es sogar noch Schnee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge