FRAPIN Passion Boisée

Der Duft für den Alkoholiker… 😉
Oder für den Schwiegervater – wenn er schon etwas älter ist.
FRAPIN ist ein Cognac-Haus aus der Champagne und hat auch einen Duft, der überraschenderweise nach Trauben, Rum und Gewürzen duftet.

Gar nicht schlecht und auch recht männlich, wobei ich mich frage warum ist ein Duft eines Cognac-Herstelleres dafür nehmen muss… Dann lieber den LUBIN Duft Idole de Lubin, der auch in diese Rumrosinen-Ecke geht.

Die unspektakuläre Verpackung und 92 Euro für 100ml machen es doch zu einem echten Understatement Geschenk. Das riecht zumindest schon mal teuer 😉

Die Haltbarkeit ist sehr gut und der holzige-verbannte Duft ist sehr sehr männlich. Doch, wirklich nett, aber wirklich nix für jüngere Semester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge