Fehlt Euch der Sex?

Diese Frage ist nicht rein rhetorisch und bezieht sich natürlich auf die Inhalte, die meine Wenigkeit nunmehr seit fünf Lenzen zur Verfügung stellt. Ich habe zum ersten mal einen Award bekommen – vielen Dank an dieser Stelle an Jana nach Bordeaux und da sie noch einige andere honoriert hat, musste ich gucken gehen. Amy&Pink ist ein recht großes Gemeinschaftprojekt von kreativen kleinen Bösen und setzt auf Nackedei-Photos, Sex, und Schwanzgrössenvergleich als Kultur. Eine etwas jüngere Zielgruppe als mich wohl, ähem. Etwas über Sex will man ja meist nur wissen oder lesen wenn man keinen hat, aber sei es drum.

Nun habe ich als Bloggerin mit einem Hauptaugenmerk auf Öko (boaaaah, LAAANGWEILIG!) und auf (Achtung, Buzz-Word-Bingo) Nachhaltigkeit ein schweres Los. Ist ja alles nachhaltig auf den anderen Seite – vögeln auch. Und Kosmetik hat ja sehr viel mit Sex zu tun, ja, fast nur.

Daher meine ehrliche Frage – fehlt Euch die deutliche Verbindung? Wie kann der Puder meine Sexiness steigern? Welches Rot verfehlt auf gar keinen Fall seien Wirkung und welches Bodyöl eignet ich besonders gut zur Masturbation?

Sagt Bescheid. Immerhin werden Wörter wie Sex nach wie vor ständig bei Google gesucht. Wer weiß, vielleicht wird mybeautyblog demnächst Dankesbriefe erhalten aufgrund der Steigerung sexueller Attraktivität (von Männern und Frauen).

Vielleicht ist das aber auch einfach nicht mein Ding. Wer seinen Schwanz in die Kamera halten will, super, ich bin je eher für subtilere Spielarten.

8 Gedanken zu „Fehlt Euch der Sex?

  1. Cooles Thema!

    Nun, wie Du sicherlich weißt bin ich ja schon seit JAHREN verheiratet. Habe auch Kinder, Katzen, Haus und einen anstregenden Job. Hat man da noch Zeit für solche Dinge???? Hehe, Scherz beiseite…..
    Also ich kann definitiv bestätigen, dass die Männer (egal ob der eigene oder gar fremde Kerle), verrückt nach Tom Ford Black Orchid sind. Probier mal aus, wenn wir demnächst in Dü sind….

    1. Irgednwie musst Du die Kids produziert haben 🙂 und klar kenne ich TF Black Orchid, habe es aber nie nachgekauft. Ich schwöre auf Thierry Mugler Innocent Angel, das funktioniert ebenfalls immer.

  2. also, ich denke, daß die meisten Männer auch wenn man ihnen nachsagt, daß sie nicht mit dem Kopf denken, stehen aus subtilere Verführungskünste. Liegt glaub ich in der Natur des Mannes 😉 Thema jagen mit der Keule ;-). Manche stehen auf rotlackierte Fingernägel ( hi, hi ) andere auf Naturpur. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß sie auf gepflegte ( weiche Haut ) stehen, auf einen nicht aufdringlichen Duft ( z.B. Contradiction ) und auf selbstbewußte Frauen, die mit sich selbst im Reinen sind. Sie brauchen keine Modepüppchen, die mi sooo viel Schminke rumlaufen, daß man nicht mehr die Geschichtszüge auch nur erahnen kann. Das und vieles mehr weiß ich von den Männern selbst. Werde es abe für mich behalten, tut hier nicht zur Sache und manche würden es als Verrat empfinden ;-). Zu meiner Studienzeit und natürlich auch davor habeich mich oft und gerne mit den Jungs über alles mögliche unterhalten. Sie sind echt anderes wie wir Frauen und nicht unbedingt einfach gestrickt. War jetzt am Thema vorbei sorry Andreea. Wollte nur mein Senf dazugeben.

    1. @M – doch, kann ich aber genauso unterschreiben. Ich möchte heute kein Mann sein, es ist noch komplizierter als Frau 🙂 und Männer sind zudem größere Zicken. Ja, Männer sind ein schwieriges Thema, und Sex haben die meisten Frauen doch noch mit Männern (ausser mit Frauen inkl sich selbst und Vibratoren).
      Vielleicht ist der Mann das neueste Thema?

  3. o ja !!!!!!! manchmal auch sehr kindisch und im Grunde ihres Herzens gaaanz große Jungs, egal in welchem Alter, find ich total lustig. Ich beobachte sie gerne, wenn z.B. an einer Baustelle ca. 5 Männer stehen und schweigend in ein Loch gucken. WAS zum Henker gibt es dort zu sehen ??????? Hab auch mal reingeguckt und nichts gesehen ;-).
    Männer mögen Überraschungen, auch wenn sie noch so klein sind, beim Sex geht das immer !!!!

  4. also ich habe dank mybeautyblog auf jeden fall an sexiness gewonnen. denn ich hab die haare schön! danke! 🙂
    und zum thema mann: solche sexy secrets à la babyöl wie du sie oben angesprochen hast würden sicher viele von ihnen hierher locken. nur brauchen wir sie? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge