Eco tagg

Ich soll mich outen und ich tue es gern:

List three ecologically positive habits you have and three negative ones, plus list three things you would like to do better in future.

3x Umweltschutz – worauf ich stolz bin:

1. Ich habe kein Auto und fliege möglichst selten bis gar nicht.
2. Ich kaufe bio ein – von Putzmittel bis Klamotten (solange das Geld reicht, und manchmal ist nix kaufen eh die bessere Wahl).
3. Ich bin ein Sparer: Strom, Wasser, Heizung – ich habe Stromsparglühbirnen seitdem es sie überhaupt gibt.

Fakt ist dass die größte Umweltverschmutzung durch private Haushalte stattfindet.

3x Umweltschutz der nicht stattfindet bzw. für den ich mich schäme:

1. Teelichter von IKEA und Alufolie.
2. Ich liebe schnelle Autos und wenn ich mal eins habe wird es auch ausgefahren (ist Gott sei Dank selten).
3. Ich hasse gebrauchte oder alte Sachen die nach alt muffen.

3x Umweltschutz bei dem ich mich verbessern kann:

1. Keine Teelichter.
2. Weniger Fleisch essen.
3. Wassersparender abwaschen (lassen).

Soll ich das nu auf Englisch noch schreiben?

2 Gedanken zu „Eco tagg

  1. neee, ist ja ein deutscher blogg hier, englisch ist also nicht notwendig =)
    oh ja, die kerzen und die alufolie. aber ich vergesse immer meine kerzen anzumachen und brauche drei jahre um so eine packung teelichter aufzubrauchen, wenn nciht länger..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge