DIOR Spring Collection Lacy Beauty 2010 oder: Neue Verpackungen wenn einem schon nichts mehr einfällt

RE-EDIT: Ihr könnt sie auch hier sehen:
http://britishbeautyblogger.blogspot.com/2009/11/dior-spring-2010-lacy-beauty.html
EDIT: Dior hat sich beschwert – Ihr sollt die Bilder nicht vor der offiziellen Pressefreigabe sehen! Oops, jetzt habt Ihr sie schon gesehen.

That’s internet, bitch. Work it.


Nina hat sie schon – http://style-and-beauty.blogspot.com/ die Bilder der Frühjahrskollektion – bis auf die Verpackungen mal wieder nix neues!
dior
dior2

Dior3
Dior4

7 Gedanken zu „DIOR Spring Collection Lacy Beauty 2010 oder: Neue Verpackungen wenn einem schon nichts mehr einfällt

  1. Echt fad… Diese Kollektion werde ich guten Gewissens “überspringen”. Einfach selten einfallslos… 🙁 Dafür ist das Starprodukt für Weihnachten 2009 einfach Hammer, wie ich finde! Das Amulett entschädigt mich quasi für die mangelhafte Frühjahrskollektion. 😀

  2. Ach, Dior nervt mich langsam…! Nicht nur mit der Preispolitik. Auch dieses Mundverbieten im Internet… Peilen die denn nicht, dass Bloger und Beauty-Blog-Fans wie wir diejenigen sind, die regelmäßig ihre überteuerten Kollektionen kaufen und ihnen damit einen ordentlichen Umsatz bescheren? Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!

  3. lächerlich bis zum geht nicht mehr…!
    “That’s internet, bitch. Work it.” ist wirklich die passendste aussage zu diesem thema. besser könnt mans nicht sagen. 😉
    naja so toll schaut die kollektion auch nicht aus, dafür, dass sie so aufregend und geheimnissvoll rübergebracht wird.
    ich gebe Alice recht mit dem kommentar zum Starprodukt diesen winter. mittlerweile sind für mich wirklich (fast) nur noch die teuersten, also dieses “sternchen” ansprechend von ihnen.

  4. @ Nina: Ich würde schon sagen, dass sich die Anschaffung lohnt – sofern man überhaupt behaupten kann, dass sich solche eigentlich unnützen Bling-bling-Teilchen “lohnen”. Das Amulett ist diesmal wirklich sehr schön, hochwertig gemacht. Der Gloss ist Standard. Diese Starprodukte sind eh Liebhaberstücke. Ich zumindest habe mich schon lange nicht mehr so für ein Dior-Starprodukt begeistert – und ich kaufe mir die schon seit Jahren regelmäßig! Bei “Lady Dior” in diesem Frühjahr hatte ich am Ende ein schlechtes Gewissen, da ich befand, dass die 100 Euro es einfach nicht wirklich wert waren. (Da war das Geld aber schon futsch.) Mit diesem neuen Ding und den 80 Euro sehe ich es etwas anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge