Danke!!

Liebe LeserIn. Dafür, dass ich immer noch hier bin.

Danke dem Teddy, dass ich keine Angst vor dem Zahnarzt mehr habe (ich stelle mir sein Lachen vor…), dass ich so viel entspannter bin, geduldiger, fröhlicher und glücklicher. Ja, und das wird mich nicht daran hindern, weiterhin unentspannt, ungeduldig und ätzend gegenüber Missständen zu sein.

Danke dem weltbesten Ehemann. Ich blicke zu Dir auf! (aber das kommt gesondert, ja, so eine richtig öffentliche Liebeserklärung, wie wäre es mal mit einem virtuellen Kniefall?! )

10 Gedanken zu „Danke!!

  1. Danke dass Du immer noch bloggst.
    Danke dass Du immer ehrlich bist.
    Danke dass Du Mut machst.
    Danke für Deine Denkanstösse.
    Danke für Dein Gemoser und Gemotze.
    Danke für Deine Begeisterung und Dein Gefühl.
    🙂

  2. Dir ganz lieben Dank Andreea ,es ist immer schön von dir zu lesen.
    Mach bitte weiter so, wenn es deine Zeit erlaubt !

    Der junge,hübsche Mann ist richtig zum Knuddeln.Die Augen……die Mädels werden sich später um ihn reißen !! „ganz dicker Kuß“

  3. Danke dir für deine frisch-kritischen (ab Heute ein Wort) Posts!!!!!! Hoffentlich werden wir noch lange Posts von dir lesen können! Geniesst die Zeit zu dritt! Liefs, liv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge