Creamblush – auf der Suche nach Farbe

Der Beitrag zum Creamblush stieß auf reges Interesse und ich bekam mehrere Hinweise mit Produkten. Oder auch nicht, denn die paar Sachen sind aus der Drogerie (nicht meins) oder nicht einfach an der nächsten Ecke zu bekommen. Die Drogeriesachen habe ich tatsächlich hier auch nie gesehen.

Bestätigt wurde mir jedoch tatsächlich, dass cremiges Rouge einen großen Effekt hat und dass es an sich ein beliebtes Produkt wäre, da es so versatil ist. Versatil ist übrigens ein Wort, das im Deutschen nicht mehr verwendet wird und es soll vielseitig bedeuten. Wer aber im Englischen unterwegs ist, wird sicherlich die Konnotation “versatile” haben und ja, ich vermische Sprachen.

Jacks Beauty Line wartet auch nochmal mit drei verschiedenen Farben auf, die allerdings matt sind und am besten gemischt werden sollten.

Man kann jedoch mit Foundation und einem Lippenstift auch einen passablen Cremerouge selbst anmischen.

Dazu nähme frau auf dem Handrücken einen Hauch Foundation oder aber Concealer, einen fetten, dichten und festen Pinsel, und vermische beides vorsichtig. Tupfend und kreisend auftragen, und immer bis zum Ohr und in den Haaransatz verblenden, es sei denn, frau will den Balken-Look.

ICH HABE BLOSS KEINE ZEIT DAZU!

Deswegen lasse ich mich heuer von anderen Produkten enttäuschen… negative Reviews sind nicht mein Ding, aber es gibt so viele schlechte Produkte am Markt, wie können Firmen sich das bloß leisten?! Den Start macht ABH, Anastasia Beverly Hills.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge