CLARINS Joli Rouge Brillant Rhubarb 02 – frisch und frischer!

Da soll einer mal sagen, Werbemittel funktionieren nicht! Bei dem letzten Besuch in meiner kleinen Stammparfümerie bekam ich eine Pappe mit kleinen Lippenstiftpröbchen von CLARINS, einmal den Rouge Prodige und einmal den Joli Rouge. Die erste Probe Rouge Prodige in 111 Raspberry Sorbet fiel schon mal sehr gut aus, ich beschloss jedoch hart zu bleiben 😉 und testete den Rhubarb im nächsten Pappgedöns. DAS hätte ich mal lieber nicht tun sollen, obwohl… Rhubarb ist ein Rosenholzton mit pinkem Unterton und goldenem Schimmer. Da klingelt es bei mir “HABEN! HABEN! HABEN!” und so trug ich die Probe zwei Tage Probe. Der Lippenstift ist ein Hybrid zwischen Lippenstift und Gloss. Trägt sich von der Haltbarkeit wie ein Lippi, glänzt frisch und lebendig wie Gloss ohne den schmierigen, feuchten Auftrag, der bei erwachsenen Frauen oder im Job einen latent schmutzigen Unterton hat.

Natürlich ist der Lippenstift nicht sonderlich pflegend, aber er trägt sich recht angenehm. Ein wenig klebrig vielleicht, aber dadurch dass die Farbe so genial ist, nehme ich das in  Kauf. Die Verpackung ist silbern und recht schwer (klobig?!) und der Lippenstift schmeckt nach Hubba-Bubba (O-Ton Herr Mybeautyblog). Ich mag Lppenstifte mit Geschmack – bloss Vanille und Kirsche oder Marzipan kommen mir nicht ins Haus.

Einen schönen Lippenstift für 20 Euro. DAS ist einfach mal eine Aussage.

7 Gedanken zu „CLARINS Joli Rouge Brillant Rhubarb 02 – frisch und frischer!

  1. lol ich freue mich für dich! Ich habe am Wochenende eine Dior Lippenstift Probe bekommen. Der Lippenstift selber ist natürlich von hohem Qualität, trägt sich wunderbar auf aber die Farben! Ich sehe aus wie ein Clown. Na ja, den Pinsel kann ich ja noch gebrauchen…

    1. @G – Orange nehme ich auch… Für Dich gibt es wenig Farben, MAC hat was. Aber ein paar Farben am dunklen Ende des Skala müssten auch DIOR und Estee Lauder haben 🙂 müssen wir gemeinsam mal schauen. Spielkram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge