CLARINS Eclat Minute Pinceau Perfecteur

Ab sofort im Handel erhältlich ist ein neuer Concealer von ClARINS, der mit 25 Euro zu Buche schlägt. Günstiger als der vergötterte Concealer von Yves Saint Laurent… und ähnlich verpackt.

2 ml sind nicht gerade viel, wenn sich aber der Applikator als tauglich erweist, reicht das für eine ganze Weile.

Erhätlich sind in Deutschland leider nur drei Farbtöne, der hellste Ton 00 Beige wird nicht bei uns in die Läden kommen.
Das ist ein großer Nachteil, denn es gibt auch hier reichlich blasse Häuter.

Die Auswahl an wirklich hellen Concealern ist hier zu Lande recht klein, weshalb man da sicherlich noch Marktanteil ergattern könnte.

Aber da hat man sicher vorab recherchiert und ich bin die einzige kalkweisse Person 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge