CHANEL Ombres Perleés de Chanel Palette – ich habe eine ergattert

Soll man das denn glauben?! Die fünfer Palette ist bei Schnitzler in Düsseldorf von 80 Verrückten vorbestellt worden, und eine davon ist Style-and-Beauty.
Sie rief mich also an, ich rief wiederum meine kleine Stammparfümerie JEBE an und meine Lieblingsverkäuferin erkannte mich sofort an den hysterischen Tonfall.

Sie haben nur eine bekommen – sie legt diese aber für mich zurück. Ach, es sind doch zwei – jedenfalls eine davon liegt nun beschriftet in der Schublade und wartet auf mich. Natürlich wollte ich sie nicht haben, aber ich muss doch, oder? Wenn ich im absoluten Chanel-Look heirate, dann muss ich auch Chanel schmieren!
Denn meine “Stylistin”, eine der am Besten angezogenen Frauen die ich kenne (Moment, ich glaube sie ist die am Besten angezogene, jemand anders fällt mir ehrlich gesagt nicht ein! dabei ist sie nicht in unerschwinglichen Designerfummeln gehüllt) hat schon die Marschrichtung gesagt.

Zumindest das Make-up wird von Chanel sein: Rouge Fatal. Ach so, die Schuhe habe ich auch schon – 355 Tage müssen die noch in den Schrank.

6 Gedanken zu „CHANEL Ombres Perleés de Chanel Palette – ich habe eine ergattert

  1. klar Andreea, Du MUSST sie haben, keine Frage by the way hier in Berlin kann ich sie ab 10.01 ( Lafayette ) bewundern ???!!!! Wie jetzt ???? ERST ????

  2. Und sind die Farben sooo schön?
    Ich frage mich ob ich diese Palette auch brauche..
    Falls ich sie überhaupt bekomme, aber ich denke das ist jetzt noch kein Problem.
    Sind die Schuhe auch von Chanel!? Her mit dem Foto!!!

    1. @Lorena – neeee, die Schuhe sind nicht von Chanel, wovon denn! Puh! Die Palette braucht man nicht aber dem gesamten Rest des Looks… die Glosse, die Lacke und die 4erPalette… seufz…kein Geld!

  3. Woaaaaaaaaaaaaaaah! Ich will sie aaaaaaauch!

    Ist sie gut? Hast du sie schon getestet? Setzen sich die Farben in der Lidfalte ab? Ich sterbe, wenn ich sie in Stuttgart nicht mehr bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge