CHANEL Coco Mademoiselle Eau de Parfum

…nicht das ich in Lotto gewonnen hätte 🙂 ich habe es bei meiner Mama (Danke!) abgestaubt: Coco Mademoiselle ist die junge, frischere Version des Klassikers Coco.

Den einen oder anderen Tester habe ich bereits mehrfach im Haus gehabt, doch hat mich der Duft nie überzeugt. Es war wohl die falsche Jahreszeit!

Heute, in der warmen Sonne, mit einem gelbgeringelten T-Shirt bekleidet, hat es gepasst: Wie in leckerer Obstsalat, der trotzdem nahrhaft ist – nicht zu leicht, sexy und sinnlich duftet Coco Mademoiselle nach Jasmin und Rose nach Papaya und Grapefruit und noch mehr tropisches Obst.
Das Eau de Parfum hält eine Ewigkeit auf der Haut und wie ich gesehen habe – ein Parfum gibt es auch! Das ist bestimmt noch toller – obwohl ich finde das so ein Duft einfach in rauhen Mengen aufgesprüht werden muss und dann auch etwas leichter sein darf.

Es darf hier also auch das Eau de Toilette sein – aber Vorsicht, das duftet dann noch etwas anders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge