Bronze und Blau – meine Herbstfavoriten

Es gibt eine Palette, die ich nie nie weg geben würde. Sie hat einen sehr ungewöhnlichen Farbmix, ist qualitativ einwandfrei und hat mir den dritten Herbst nun eine Überraschung beschert. Blau und Bronze – die Kombi hatte ich noch nicht ausprobiert. Genauer: Eisblau, Dunkelblau, Bronze und Dunkelgrün.
Dazu ein golden-pfirsichfarbener Rouge Allure Lippenstift und mein absoluter Favorit, der Blush 10 von Giorgio Armani, der farblich so unentschieden ist, dass er immer zu allem passt.

Man sieht es nicht so genau auf den Bildern – das ist aber nicht weiter wild, es soll heute nur mal zeigen was ich aktuell mit dem Herbst verbinde. Kühle Töne (Eisblau…), Herbstfarben (Bronze) und zart-warme Töne für Haut und Lippen.

Chanel Rouge Allure Indecise aus der aktuellen Kollektion
Giorgio Armani Blush #10
Giorgio Armani Kajal #2

…und die üblichen Verdächtigen. Da die Palette in Deutschland nicht erhältlich ist, spare ich mir weiteres mit dem Finger ind die Wunde bohren. Der beste blaue Lidschatten aller Zeiten, sage ich nur. Jeder Ton ist besonders, die Kombination unschlagbar.

5 Gedanken zu „Bronze und Blau – meine Herbstfavoriten

  1. Stop, da habe ich ja auf dem Bild etwas entdeckt *kreisch*

    Du verwendest Sisley Concealer? Könntest du bitte darüber berichten?

    Man liest ja überall nur Gutes, aber die 70 Euro + sind auch nicht zu verachten 🙂
    Danke und LG

  2. Ich finde die Kombo ganz toll an Dir, auch den Lippenstift! Dabei hätte ich nie gedacht, dass ich das mal über blauen Lidschatten schreiben würde… aber Bronze passt da wirklich extrem gut dazu. Schön!

  3. hi,
    danke jetzt habe ich es in der Suchfunktion doch noch gefunden (gestern nicht)

    Der Concealer klingt wirklich sehr verlockend und was mich wundert, dass dieses rosastichige bei dir nicht wirklich rosa wirkt 🙂

    Ich liebe übrigens Shiseido auch so sehr (vorallem Pflege), aber die Concealer , Foundations oder Puder sind mir alle zu gelbstichig bzw rosa.

    Ich habe zwar auch 2 Puder zu hause, aber sie gehen wirklich eher ins gelbe.

    LG und ein tolles Lob für deinen Blog!

    1. Seinfeld: Dieser Stich ins rosige bzw Apricot gleicht die blauen Augenringe aus. Die Konsistenz ist auch ein Traum und ich habe bereits was abgefüllt und nutze den Concealer täglich ohne den Ansatz von einem Verbrauch zu erkennen. Auf einmal das Geld auszugeben ist hart, es gibt so viele Produkte auf dem Markt. Ich würde den empfehlen wenn man ihn vorher austesten kann und der passt. Bei mir passt es perfekt. Und die Pflegewirkung und die INCI sind top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge