Wunschliste

Weil noch so viel Monat am Ende des Geldes ist, habe ich eine Wunschliste aufgestellt 🙂

– Modeschmuck ist pfui, aber die schöne Artdeco Kette NOUVEAU von Pilgrim ist schlicht und edel…

– Wie kann man bitte 29 Euro für ein Blush ausgeben? Aber wie wäre es mit einem Blush plus Bronzer von NARS – Albatros+Torrid – total multifunktional.

– die Dr. Hauschka Intensivkur ab 25, erhältlich nur bei Kosmetikerinnen. Schon alleine weil man da noch eine Verwöhnkur bekommt. Seufz.

– nicht fehlen darf ein Duft, und da der Sommer nicht da ist, wie wäre es mit einem schönen, pudrigen Winterduft wie ROUGE von HERMÈS? Der hüllt warm und weich ein, einfach herrlich. Alternativ was zum Schnuppern und Träumen: L’Heure Bleue – muss ich haben.

Was steht auf Eurer Wunschliste derzeit?

6 Gedanken zu „Wunschliste

  1. Schön das du wieder gesund bist. Auf meiner Wunschliste steht das Jo Malone White Jasmine & Mint aber zu teuer wie immer reichts den restlichen Monat nur noch für Toastbrot, Nudeln und Futter für die Katzen 🙁

  2. …oh du hast wenigstesn ein gewissen die katzen nicht verhungern zu lassen! vielen dank, bin wieder schreib-fit aber nicht gesund. und wenn ich rausgucke, ist es kein wunder, es giesst aus eimern/kübeln, -> it’s rainning cats and dogs.

  3. Lieber hungere ich, war aber zum Glück noch nie notwendig 😉
    Jaja diese Wetter nimmt einen ganz schön mit also immer schön ausruhen sonst hab ich nix zu lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge