Erste WWW-Liste des Jahres 2011 – wunderbare Weihnachtswunschliste!

Ich will…
…immer noch den Duft Eau Suave von Parfum d’Empire
…einen schwarzen Kaschmirpulli mit Rundhals
…einen luxuriösen Fineliner
…eine schöne Bluse
…Bücher. Bücher. Bücher!
…einen Bassetti-Tischläufer

…wie, keine Beautysachen?!

3 Gedanken zu „Erste WWW-Liste des Jahres 2011 – wunderbare Weihnachtswunschliste!

    1. jana – wir haben bislang nur eine tischdecke und kissen, aber diequalität ist super und ich liebe bunt und paisley! da wir sonst nur weisse ikea sachen haben haben, ist das genau richtig. aber bettwäsche hätte ich lieber von hess-natur in öko. von bassetti hätte ich noch gerne ein plaid, aber ich habe schon drei oder vier decken. die sachen sind gerade zu weihanchten ein schöner hingucker… bloss muss immer alles zusammenpassen.

  1. Was hälst Du denn außerdem noch von einem Clarisonic um Deine WWW-Liste noch ein wenig aufzustocken? 😉
    Ich habe mir einen Clarisonic Mia bestellt und kann es kaum erwarten ihn zu testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge