BOBBI BROWN Shimmerbricks – Klassiker, die was können

BOBBI BROWN Shimmerbrick

Da die glorreichen 90er oder 00er Jahre zurück sind, warum nicht auch das Make-up wieder herauholen? Ganz so alt ist mein Shimmerbrick zwar nicht, aber es hat sicherlich einige Jahre auf den Buckel und sieht immer noch aus wie neu.
Ich danke also meinem jüngeren Ich, das nicht verstanden hat wie man das benutzt oder wofür, und es trotzdem gekauft hat.

Der feinst pigmentierte Schimmer ist ein Multi-Use Produkt, denn wo steht es, dass man damit nur die Wangen bepinseln kann? Gemischt mit Puder der flüssigen Texturen, verteilt es sich sehr fein und kann überall im Gesicht oder am Körper angewendet werden. Hände und Dekolleté dürfen auch mal glitzern, was soll der Geiz, gerade trockenere Haut profitiert immens vom Schimmer. Wichtig ist, einen weichen und fluffigen Pinsel zu verwenden und nicht zu viel aufzutragen. Dann sieht man zwar das Produkt besser auf Photos, aber es macht dann wieder müde, weil man einen leuchtenden Balken im Gesicht bekommt. Für die Mischung mit Foundation oder Creme mit einem groben Pinsel Produkt in die Handfläche geben und darin mischen, oder für kleinere Flächen auf dem Handrücken. Zweckentfremdung von Produkten sei mein zweiter Name, ganz im Sinne der Inflation 🙂

Der Shimmerbrick kann ein super Lidschatten sein, hält auch ganz gut, und ein Hauch davon auf der Oberlippe mit dem Rest auf dem Lidschattenpinsel definiert lässt das Gesicht noch mehr strahlen, und das ist besonders jetzt im Frühling wieder schön – Licht, Glanz, Gloria, Klimakrise.

Ob man das Geld dafür blechen muss? Es gibt in der Drogerie ähnliche Produkte, allerdings haben die etwas dickere Textur, muss man mögen. Da hat Bobbi Brown doch die Nase vorne. Nicht vergessen, vor dem Kauf stets die Finger wund googlen und bis zu 30% sparen – zum Beispiel mit einer eigens zum Shoppen angelegten E-Mail Adresse für Newsletter und Clubs, aber das wißt Ihr ja schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge