Ein Gedanke zu „ARTE: Venus und Apoll – Filmtip

  1. Ich habe mir diese Folge mit dem finnischen Bariton und kann berichten, dass diese Folge etwas langweilig war. Dies liegt vielleicht auch daran, dass jede Folge nur 25 min. läuft. Kommt die Story mal etwas auf Touren, ist es schon vorbei. Na, ja. Mal schauen, wie die einzelnen Schicksale der 4 Protagonistinnen sich weiter entwickeln. Am amüsantesten sind bisweilen die Kunden des Beautysalons. Der Bariton. Die verstörte Mutter. Eine Ehefrau mit lesbischer Neigung. Der Hypochonder. Die Schokoladenliebhaberin (Kakaofarbton auf Lippen und Fußnägeln). – Also weiter dran bleiben. Das Konzept ist jedenfalls mal etwas anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge