ALVA Verlosung Day to Night Essentials

Alles, was frau an Basics in der Handtasche braucht, ein Day-to-Night-Kit!
Enthält Glitzer für den inneren Einhorn, einen knalligen Lippenstift sowie matte Basics: Ein Equinox Pigment in Beigegold, ein matter Puder in hell, das matte Lidschattenduo in Braun, sowie den Lippenstift Red Brick. Natürlich alles neu.
Als Extra: Die Augen- und Lippenpflege für sensible Haut.
Die Produkte habe ich gesondert vorgestellt, viel Spaß beim Lesen!

Die Handtasche ist leider NICHT mit dabei.

Bitte hinterlasst einen Kommentar und schreibt mir, was Ihr Euch zu Weihnachten wünscht. Tja! …ist nicht mehr lange – das erste Geschenk hättet Ihr hier schon mal!
Wer sich selbst beschenken möchte, kann es bei ALVA im Shop direkt tun, dort gibt es die gesamte Auswahl.

[Dieser Beitrag ist Werbung im Sinne des TMG § 6 Abs. 2]
Mitmachen kann jeder ab 18 und weltweit.

22 Gedanken zu „ALVA Verlosung Day to Night Essentials

  1. Tolle Verlosung! Ich wünsche mir zu Weihnachten ein schönes Fest mit meiner Familie und einen Ebook-Reader. Ich hab mich lange gegen gesträubt, aber ich glaube, ich brauche so ein Teil. Und bei einer schönen Schokolade und dem Sonnenkind-Duo von Marie W. würd ich wohl auch nicht Nein sagen.;-)

  2. Ich wünsche mir eine Coverlock (mal sehen ob ich eine bekomme) und am meisten, aber psst, noch ein Kind. Schade dass man das so umständlich herstellen muss und nicht einfach auf nen Wunschzettel schreiben kann… und freie Zeit mit der Familie, Kitschidylle mit Plätzchen backen und so bitte!

  3. Oh, das sind ja tolle Produkte, die ich gerne probieren möchte… Stichwort self-care für gestresste Kleinkind-Mamas.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur Zeit: als Familie, für mich selbst… Und zum Spielen mit der Holzeisenbahn mit meinem Sohn (ein Weihnachtsgeschenk hab ich schon 😁 )

  4. Tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür! Zu Weihnachten wünsche ich mir eine schöne Zeit mit meiner Familie, die ich leider immer nur 1x im Jahr (nämlich zu Weihnachten) sehe. Zweit-größter Wünsch wäre ein ebook reader. 🙂

  5. Schon deine Vorstellung der Produkte haben mich auf die Marke neugierig gemacht. Der Puder und das Lidschattenduo interessieren mich besonders (aber natürlich auch der Lippenstift!). Ich habe die Produkte leider noch nirgends entdecken können und so würde ich mich über den Gewinn wahnsinnig freuen.
    Mein Weihnachtswunsch ist wieder so ein lecker schmackofatz Adventskalender von Foodist, dann genieße ich auch die Vorweihnachtszeit und nicht nur mein Sohn mit seinem Lego Adventskalender!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  6. Hi! Ich hab erst vor kurzem etwas von der Marke Alva ausprobiert und finde sie super: die BB Cream für sensible Haut. Und zu Weihnachten wünsch ich mir, dass ich bei deinem Gewinnspiel gewinne und dass ich einen Job in Wien finde. Liebe Grüße! PS: Was wünschst du dir zu Weihnachten?

  7. Liebe Andrea, nach langen Jahren des Mitlesens melde ich mich einmal zu Wort! Zuallererst vielen vielen Dank für den Blog mit klugen und kritischen und lustigen Beiträgen! Akademikerinnen müssen ja nicht dröge sein, oder tussig 😉
    Zu Weihnachten wünsche ich mir – einen reibungslosen Umzug in den Norden (juhu) und Fortschritt mit der Doktorarbeit! Und damit die Folgen nicht sofort auffallen, wäre das alva-Schminkset der Knüller!

  8. Ich mache auch gerne mit. Zu Weihnachten wünsche ich mir schöne Tage mit der Familie, Harmonie, gutes Essen. Das es halt einfach schön ist. An Dingen hab’ ich eigentlich alles, was ich brauche – und noch etwas mehr… 😉 Und ich wünsche mir: Peace on Earth…. 🙂

  9. Hi, ich bin erst auf deinem Blog auf die Marke aufmerksam geworden. Aber Werbung sieht man auch nirgends?

    Klar würde ich das Set gerne gewinnen, wer nicht?

    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nichts, da ich mir zb Beauty auch im Alltag gönne (Prozent-Tage). Im Prinzip kaufe ich mir alles selber und brauche nichts geschenkt. Das heißt wir schenken uns nichts, aber unsere Tochter bekommt was 🙂

  10. Seit ich im Mutterschutz bin, hab ich endlich genug Zeit, mich durch Deinen Blog zu stöbern und zack Gewinnspiel! Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass ich mit meinem für den 1.12. bestellten Baby und meinem Mann gesund und munter maximal spießig unterm Weihnachtsbaum sitzen darf, eventuell mit mehreren Lebkuchen in der Hand/Mund, im Hintergrund darf gern ein Elvis Presley Christmas Song laufen, der genau wie alle anderen Elvis-Lieder klingt, nur inklusive wiederholtem Einsatz von Glöckchengebimmel.
    Dank Dir & liebe Grüße!
    Jane

  11. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein paar ruhige Tage, etwas Besuch, festliches Essen, Zeit für spannende Bücher, schönes Wetter für lange Spaziergänge.
    Und natürlich den Weltfrieden!

  12. Hey, bist Du der Weihnachtsmann? Ich lege mal los: ich wünsche mir eine moderne, tolle, kleine, flinke, feine, Systemkamera und habe die Olympus PEN E-PL7 auf meinen Wunschzettel gewuppt. Und ich wünsche mir schon vorher – also jetzt – einen Platz in Deinem Lospott, denn ich möchte sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel mitmachen, denn ich habe Lust auf BRICK und das passenden H-Tuch dazu 😉
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼
    Bärbel kürzlich veröffentlicht..RÖM – RELAX AT THE BEACHMy Profile

  13. Ah….was ich mir wünsche…
    Bei meiner Familie zu sein, denn ich wohne weit weg.
    Ich versuche dann mein Glück, wer weiss

    Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße

    Menia

  14. Schöne Sachen! Also zu Weihnachten wären eine paar Sachen für die Küche fein, aber ansonsten hoffe ich dass sich alle vertragen. Und der Tannenbaum nicht brennt, haha.

  15. Hallo, danke für die Verlsoung. Eine DSLR wünsche ich mir, Schminke geht aber auch immer. Ist das ALVA Duo auch im Laden erhältlich?

  16. Endlich mal wieder eine Verlosung, sind die Sachen echt so toll? Vegan ist sehr wichtig für mich da ich versuche mich nicht nur beim essen sondern auch im gesamten Lebensstil daran zu halten. Und nein, ich fahre dazu kein SUV wie so viele.
    Zu Weihnachten wünche ich mir weniger Leid auf der Welt. Wirklich.

  17. Neues Design, Verlosung und so? Was ist hier los?
    😉

    Also wir wünschen uns dass es mit dem Baugrundstück klappt und dass der Architekt und die Baufirma gut zusammenarbeiten. Endlich Eigenheim! Das ist viel Arbeit, Streß und Planung, und da kann man sich doch auch mal beschenken lasen, – Zeit haben wir bloß nicht dieses Jahr. Aber Weihnachten gibt es einen Baum, Ruhe und Besinnung. Geschenke holen wir dann nach… oder machen Urlaub.

  18. Guten Abend!

    Ich wünsche mir zu Weihnachten wie so viele hier tatsächlich Frieden.
    Untereinander, und mit mir selbst.
    Zu beidem kann ich beitragen, zu meinem Glück, den schönen Gewinn zu bekommen, leider nicht!
    Dann hoffe ich mal, aber das tu ich sowieso.

    Viele Grüsse
    Britta

  19. Hallo! Was wünscht du dir zu Weihnachten? Ich wünsche mir dass das Baby gut und gesund rausploppt 😉 dann werden wir sehen. Schöne Sachen!

  20. Ich lese sonst still mit, aber das hier finde ich mal interessant. Alva gibt es bei uns auch nicht, du schäwrmst so, das hört sich gut an. Besonders die Augencreme interessiert mich. Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts, das soll es auch geben. Liebe Grüße! gertl

  21. Tja was wünsche ich mir zu Weihnachten… Ich gebe zu etwas total seltsames: einen Stabmixer. Meiner ist 8 Jahre alt und war damals ein Billig teil. Ich habe bei jeder Kürbis Suppe in den letzten Wochen Angst gehabt das er mir um die Ihre fliegt. einmal hat die Suppe gedämpft und ich dachte schon es wäre der Stab. Da habe ich einen ziemlichen schrecken bekommen :-/ deswegen solls dieses mal was Hochpreisiges sein. Kenwood oder so. Auch mit mehr Power damit ich nicht Stunden lang Pürieren muss 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge