Adventskalender online

Weihnachten ist zwar nicht wirklich angekommen, aber seit zwei Tagen ist es endlich kalt (wer wollte dass es endlich kalt wird?! schrecklich!) und der Glühwein vor dem Weihnachtsmarkt vorne knallt nicht mehr, sondern wärmt nur ordentlich durch.

Für zusätzliche Stimmung sorgen noch diverse Online-Adventskalender. Folgende habe ich gefunden, falls Ihr auch noch welche entdeckt, teilt das bitte mit uns. Gewonnen habe ich bislang selten etwas – aber je mehr man mitmacht, desto eher steigt die Chance, nicht wahr?

Estée Lauder verschenkt jeden Tag drei glücklichen Gewinnern etwas schönes wie Duft oder Kosmetik.

Hess-Natur hat sich mit unterschiedlichen Firmen zusammen getan und verschenkt beispielsweise ein BIONADE Abo.

Auch WELEDA gibt Vollgas im E-Marketing und hat einen hübschen Adventskalender mit Gedichten und Infos. Schön!

Ich mache jetzt jeden Tag mit, und warte gespannt auf Päckchen 🙂

2 Gedanken zu „Adventskalender online

  1. hey!
    auf essence.eu gibt es auch einen online adventskalender, mit ganz tollen sachen, wie zB vergangen oder aktueller LE’s und so was.. einfach mal reinschauen, lohnt sich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge