Achtung neue Anschrift!

Umziehen ist die Hölle – und das seit Freitag.

Es ist unglaublich wieviel zeug frau so ansammelt – Handtaschen eine Extrakiste, Dekokram gleich zwei, und die Schmink- und Beautysachen… äh…

Aber die sündhaft teure Wandfarbe ist wirklich spitze – die Wohnung riecht nach WELEDA Sanddornduschgel 🙂 und das ganze Treppenhaus mit dazu! Sie deckt unglaublich gut, was dazu geführt hat dass wir hier und da weisse Balken haben. Aus Kulanz oder Nettigkeit hat man uns sogar die 6 Euro Versandkosten erlassen. Super! Die Umzugskartons kamen auch an, die nette studentische Nachbarin nahm sie an (während die Spiessernachbarn das nicht wollten, ist ja klar).

Ob alles klappt und wie meine neue Frisur aussieht kommt also bald, denn es gibt demnächst auch im neuen trauten Heim einen Internetanschluss. Yeah.

Bis dahin, liebe PR- und Pressepäckchen und Postversender, beachtet die neue Hausnummer: 23.

Danke 🙂

4 Gedanken zu „Achtung neue Anschrift!

    1. @Nina – alles super, Nachsendeantrag läuft sowieso. Das Wohnzimmer fehlt allerdings zu 60% – aber es ist so gross dass wir noch nicht genau wissen was und wie. Und der Nacken ist so lala vom vielen Streichen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge