OotD – A kiss on the hand might be quite continental…

…but diamonds are a girl’s best friend…

If square-cut or pear-shaped, these rocks don’t loose their shape!
🙂

…man könnte auch sagen: Life is cheap, it’s the accessoires that kill you.
Davon abgesehen plädiere ich für weniger ist mehr – Stil ist wenn man immer dasselbe, perfekte Stück anhat.

Mein einziger Winterkostüm, eines von drei Seidenhalstüchern, fertig, aus.
Austoben tue ich mich gelegentlich mit Strümpfen, hüstel…

6 Gedanken zu „OotD – A kiss on the hand might be quite continental…

    1. HI Jana, noch zu DM Zeiten gekauft?! Kein Label, ein Zuffalsfund (und recht teuer). Ich kann nur sagen – Stoffgrosshandel, rollieren lernen oder eine Schneiderin finden, die das macht. Kommt immer noch wesentlich günstiger als ein Tuch von Roeckl oder so zu kaufen.

  1. Sophie,

    nicht nur. Muss man sich denn auf EIN Teil beschränken? Ich finde, Stil lässt sich auch über mehr als nur EIN Kleidungsstück ausdrücken, z.B. in der gelungenen Kombination oder einer Art sich zu kleiden, die einen positiven Wiedererkennungswert hat.

    1. Stil ist aber auch sich nicht in Masse zu verlieren und genügsam zu sein. Nicht hundert Klamotten sondern zehn. Weil es eben von Stil zeugt nachhaltig zu leben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge