4711 Acqua Colonia

4711_aquacoloniaDa ist doch mal was feines – unglaublich schöne Flakons mit 170ml Inhalt und duftigen Noten.

Das Traditionshaus Mäurer und Wirtz hat diese schöne Serie aufgelegt für alle Liebhaber von Splash-Düften, rechtzeitig zum Frühling bzw. Sommer. Es ist zwar noch bitterkalt draußen und man braucht ans ich keine Erfrischung, aber ich finde dass gerade jetzt ein sommerlicher Duft passt. Mir zumindest hilft der olfaktorische Kick besser durch den Tag zu kommen und verbreitet gute Laune.

Fünf Versionen gibt es:

– Lemon & Ginger: Sizilianische Zitronen und Ingwer

– Vetyver & Bergamot: Inspiriert von einem Regenguss in den tropen mit dem erdigen Duft von nassem Vetiver und mit der bitter-würzigen Bergamotte.

– Royal Riesling: Hicks! Riesling Trauben, was sonst. Also so ähnlich wie Champagner.

– Lavender & Thyme: Lavendel und Thymian. Die Felder der Provence in flüssiger Form. Beruhigend und ausgleichend.

– Melissa & Verbena: Belebend nach Zironenmelisse und Verbena, ein Must für alle Frische-Fans.

Erhältlich bei www.jebe.de oder direkt in Hamburg. In Hamburg? Da muss ich doch mal hin!
Danke an nowsmellthis, die haben es zuerst gefunden 🙂

4 Gedanken zu „4711 Acqua Colonia

  1. Hallo Leute,
    wir haben 5 dieser Duftwässerchen bei einem Gewinnspiel gewonnen (je 170ml von jeder Sorte) und suchen jemand der uns das abkaufen will.

    Für 30,- Euro würden wir sie hergeben, Versandkosten 5,- Euro (nur 1x auch wenn jemand mehrere Flaschen kauft)
    Kontakt bei Interesse per eMail: dufte (at) drucker-onkel.de

  2. Hallo Leute,
    jetzt gibt es auch noch weitere Körperpflege-Profukte da von bei JEBE. Wir wollten eigentlich jetzt für den Sommer mal ein frischen Duft haben! Nun haben wir gleich noch die Körperpflege dazu mit genommen! Aber der Duft ist echt klasse! Mein lieblings Duft ist Lavender und Rababer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge